Image by CHUTTERSNAP
220125-16.jpg

GRACE WEDDINGS HOCHZEITSPLANUNG

MOMENTE UNVERGESSLICH MACHEN 

 

Mein Name ist Franziska Knierim und ich bin das Gesicht von Grace Weddings. Ich bin 30 Jahre alt und ein lebensfroher Mensch. Ich reise sehr gerne und liebe gutes Essen. Tanzen ist meine Leidenschaft und ich bin ein wahres Sommerkind. Es freut mich stets neue Menschen kennenzulernen und etwas über ihr Leben zu erfahren. Daher bin ich auch immer sehr neugierig auf die Lebensgeschichte meiner Brautpaare.

Ich genieße es jeden Tag meiner großen Leidenschaft zu folgen und dabei das zu tun, was mich erfüllt und glücklich macht. Durch meine langjährige Berufserfahrung im Controlling, Projektmanagement und der Eventplanung steht euch ein echter Profi in Sachen Hochzeitsplanung zur Seite. Ihr könnt euch entspannt zurücklehnen und ich verwirkliche eure ganz persönlichen und individuellen Wünsche.

Ich kann es kaum erwarten euch näher kennen zu lernen und von eurer ganz persönlichen Geschichte zu erfahren.

 

ICH LIEBE ES ZU ORGANISIEREN UND PLANEN 

Familie und Freunde bezeichnen mich gerne mal als Organisationsgenie. Ich liebe einfach alles was mit Organisation und To-Do-Listen zu tun hat. Diese Eigenschaft habe ich mir in den vergangenen Jahren zu Nutzen gemacht, um mit Grace Weddings eure Traumhochzeit bis ins kleinste Detail zu organisieren.

jess-bailey-N0NLGH5YU90-unsplash.jpg
peaches18.png
220125-38.jpg

GELESENE 
BÜCHER

327

24

SOMMER
URLAUBE

ZUFRIEDENE KUNDEN

35+

KEY FACTS ÜBER MICH

DRINNEN
KATZEN
BERGE
SOMMER
KAFFEE (!)
ZU HAUSE

DRAUßEN
HUNDE
MEER
WINTER
KAFFEE (!)
UNTERWEGS

Image by BRUNO EMMANUELLE
LASST EURE 
TRAUMHOCHZEIT
WAHR WERDEN !