Image by CHUTTERSNAP
Weißer Hochzeitsaltar

KOMPLETTPLANUNG

ALL INCLUSIVE

Beim All Inclusive Paket begleite ich euch vom Beginn der Planungsphase bis hin zu eurem Ja-Wort. Dabei übersetze ich eure Vorstellungen und Wünsche in ein stimmiges Gesamtkonzept und übernehme die komplette Organisation. Ich bin Ansprechpartner aller Dienstleister vor Ort und kümmere mich um die Location, die Dekoration, das Catering und die Künstlervermittlung. Helfe bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid oder der Ausstattung des Bräutigams. Euer Budget habe ich dabei immer genau im Auge.

Über die Gestaltung und die verschiedenen Abläufe halte ich euch stets auf dem Laufenden. Mein größtes Anliegen ist es, dass ihr als Brautpaar an eurem Tag im Mittelpunkt steht und dass ihr euch mit den getroffenen Entscheidungen immer identifizieren könnt.

​Eine umfassende Leistungsbeschreibung zu eurem persönlichen All-Inclusive Paket, lasse ich euch sehr gerne zu kommen.

ICH LIEBE ES ZU ORGANISIEREN UND PLANEN 

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. It’s easy. Just click “Edit Text” or double click me to add your own content and make changes to the font. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Proin molestie, nulla ut sodales sagittis, nulla velit condimentum lacus, in porta sem arcu ut quam.

Image by CHUTTERSNAP
Backsteingebäude

TEILPLANUNG

MEET ME HALFWAY

Den richtigen Veranstaltungsort und perfekten Dienstleister zu finden, kann oft zeitaufwändiger werden als gedacht. Die passende Location zu wählen, ist eine der wichtigsten Entscheidungen, denn das Ambiente und der Stil eurer Traumhochzeit bildet den entscheidenden Charakter, der euch als Paar widerspiegeln wird. Denn nicht nur ihr, sondern auch eure Gäste sollen sich auf eurer Hochzeitsfeier wohlfühlen.

Als Hochzeitsplaner übernehme ich für euch die Organisation und suche mit euch die passenden Dienstleister zu eurem Wunschtermin. Durch meine langjährige Erfahrung in der Eventbranche und mein dazugehöriges Netzwerk kann ich euch bestens beraten. Ich stelle euch beispielsweise verschiedene Räumlichkeiten vor, zeige euch Vor- und Nachteile der verschiedenen Veranstaltungsorte auf und vergleiche die Kosten.

Auf Wunsch begleite ich auch bei der Besichtigung der gewünschten Hochzeitslocation vor Ort.

Gerne unterstütze ich euch auch in allen weiteren BEreichen eurer Planung.

Image by CHUTTERSNAP
Hochzeitsveranstaltungsort

ZEREMONIENMEISTER / WEDDING DAY MANAGER

BEGLEITUNG AM HOCHZEITSTAG

Damit euer Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Ereignis für euch wird und ihr das Fest entspannt zelebrieren könnt, ist es wichtig, dass dieser Tag gut strukturiert und organisiert abläuft. Ihr habt inzwischen viel Mühe und Herz in die Planung gesteckt. Nur wer genau sorgt jetzt dafür, dass die Musik erst startet, wenn die Braut einläuft? Wer sagt den Gästen, wo sie sich hinsetzen sollen und hat einen Blick auf Dekoration und Torte?

Ich wünsche mir für euch, dass vor allem ihr selbst Gast auf eurer eigenen Hochzeit seid. Als Wedding Day Manager übernehme ich ein paar Wochen vor dem Hochzeitstermin eure Kontakte und Vereinbarungen. Ich nehme im Anschluss für euch letzte Absprachen vor und koordiniere alle Dienstleister vor Ort. Ich sorge für das Wohlbefinden eurer Gäste, habe die Zeit im Blick und halte euch am Tag eurer Hochzeit den Rücken frei. Lehnt euch zurück und genießt euren einmaligen Tag.

Image by BRUNO EMMANUELLE
LASST UNS EURE  TRAUMHOCHZEIT WAHR WERDEN LASSEN!